Worklife

Worklife · 16. November 2020
Immer mehr werdende Tasks, Verantwortlichkeiten, die sich ständig verschieben und Prozesse, die nicht mehr ordentlich durchgeführt werden: das sind nur ein paar der typischen Leiden einer schnell wachsenden Firma. In diesem Blog erhaltet ihr die pure Wahrheit und noch ein paar Optimierungstipps.
Worklife · 09. Juli 2020
Wer kennt es nicht? Es gibt etwas größeres für die UNI oder FH zu erledigen, wie eine Projektarbeit oder sonstige Schreibtiefs und man findet keine Motivation sich dazuzusetzen und endlich mal anzufangen? Da ich zurzeit selbst in einer solchen Situation stecke, habe ich hier vier Motivationshilfen für jede Zeit-Phase für euch aufgelistet, die mir bisher persönlich nach langem Recherchieren am Meisten geholfen haben.
Worklife · 24. März 2020
Die Auswirkungen eines guten Arbeitsklimas sind gewaltig. Bereits Kleinigkeiten tragen dazu bei sich wohler zu fühlen und eine bessere Leistung zu bringen. In diesem Beitrag findet ihr einige Ideen, wie das Arbeitsklima in der Firma TAO auf ein nächstes Level gebracht wurde.